Junior Berater (m/w) Business Analyst

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Unternehmensberatung

Junior Berater (m/w) Business Analyst IKOR Management- und Systemberatung GmbH deutschlandweit Zu Ihren Aufgaben gehört die Mitarbeit in Projekten im Umfeld Financial Services. Dies umfasst die Analyse von Prozessen und deren Optimierung, die Unterstützung der Projektleitung bei der Planung, Durchführung und Koordination.

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Ab Sofort Suchen Wir Einen Junior Berater (m/w) Business Analyst Zum Einsatz Bei Unseren Ken In Der Banken- Versicherungsbranche In Ganz Deutschland Sie Sind Individualistisch Haben Spaß An Lösungs­orientierter Projektarbeit Im It-umfeld Möchten Sich Aktiv In Ein Engagiertes Team In Einem Sozial Aufgestellten Beratungshaus Einbringen Sie Möchten Unterstützung Durch Isteps Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Erhalten Ihr Sicherer Sympath­ischer Auftritt überzeugt Sie Bringen Noch Zusätzlich Den Willen Zur Lösung Hohe Eigen­initia­tive Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Mitarbeit In Projekten Im Umfeld Financial Services Dies Umfasst Die Analyse Von Prozessen Deren Optimierung Die Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Planung Durchführung Koordination Die Eigen­verant­wort­liche Umsetzung Konzeption Definierter Fachlicher Themengebiete Sowie Die Begleitung Interner Projekte Unsere Ken Profitieren Von Einer Individuell Angepassten Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Bei Den Notwendigen Veränderungen In Geschäfts­prozessen It Unsere Unterstützung Reicht Von Analyse Optimierung Interner Prozessabläufe über Auswahl Integration Der Geeigneten It-plattform Bis Zur Einführung Eines Zentralen Risikomanagements Oder Von In- / Exkasso-systemen Ihre Bewerbung: Wenn Ihre Talente Ambitionen Zu Uns Passen Würden Wir Uns Freuen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Team Willkommen Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Per E-mail Unter Job@de * : Wir Veredeln Seit 1997 Sap-systeme Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Gmbh Unterstützung Mit Branchenspezifischem Prozesswissen Products Gmbh Entwickelt Sap Add-ons Für Steuern Rechnungswesen Beratungsstark Lösungs­orien­tiert Schlüsseln Wir Technologien Für Eine Nachhaltige It-strategie Im Sinne Unserer Ken Auf Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Allianz Generali Hdi-gerling Neue Leben Postbank Versicherungen Targo Versicherung Zurich U V M Unser Erfolgsgeheimnis: Geprägt Von Vertrauen Begeisterung Verlässlichkeit Unsere Geschäfts­be­ziehungen Sind Von Dauer Im Schnitt Setzen Unsere Ken Zehn Jahre Lang Auf Eine Hohe Binde­kraft Zeichnet Uns Ebenfalls Bei Unseren 100 Mitar­beitern Aus: 20% Sind Seit Mehr Als Zehn Jahren Teil Des Unternehmens Wir Bieten Entwicklungswege In Form Von Fach- Oder Führungskarrieren Eine Vielfalt An Aus- Fortbildung Sowie Arbeits­zeit­modellen Firmenstandorte Sind Hamburg Oberhausen * Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Studium Der Wirtschaftswissenschaften (bzw Vergleichbares Studium) Oder Mehrjährige Rele­vante Berufserfahrung Erste Berufserfahrung Im Rahmen Von Werk­studententätigkeiten Oder Praktika Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Vor Allem Excel Powerpoint Erste Sap-kenntnisse Wünschenswert Ausgeprägte Analysefähigkeit Sowie Methodisches Strukturiertes Detailliertes Arbeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse 100%ige Reisebereitschaft In Ganz Deutschland Wir Bieten Ihnen: Die Richtige Mischung: Wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Entwick­lungs­mög­lichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Absprachen Zu Treffen Chancen: Ihnen Steht Der Weg Für Eine Fach- Oder Führungskarriere Offen Mit Bewährten Entwick­lungs­methoden Begleiten Wir Ihren Weg Durch Unsere Flexible Teamorientierte Zusammen­arbeit Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Zu Verwirklichen Bei Uns Funktioniert Offener Austausch Zwischen Senior- Junior-kollegen Mit Anregungen In Beide Richtungen Wir Unterstützen Sie Durch Unser -internes Qualifi­zierungs­programm Isteps Teamkultur: Ein Offenes Finanzdienstleisterübergreifendes Team Erwartet Sie Wir Sind Ein Unkompliziertes Unternehmen Haben Viel Spaß Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Lösungs- Kenorientiert Zusam­men Wir Feiern (team-)events Projekt­erfolge Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeitermeetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft Consultant Berater IT-Beratung IT-Berater IT-Consultant Berufseinstieg Absolvent BWL Betriebswirtschaft Finanzdienstleistung Junior Berater (m/w) Business Analyst Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Mitarbeit In Projekten Im Umfeld Financial Services Dies Umfasst Die Analyse Von Prozessen Und Deren Optimierung Die Unterstützung Der Projektleitung Bei Der Planung Durchführung Und Koordination Deutschlandweit

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Böttingen)